Der historische Mühlstein. Ein Geschenk von Ferdinand Herbermann-Reckeler, liebevoll auch "Nando" genannt . Er war ein Förderer unserer Bläsergruppe. Nach dem Erringen der ersten goldenen Hornfesselspange wurde dieser Mühlstein mit einer gravierten Messing-Erinnerungstafel versehen und an unserem  Übungsheim, dem Schützenhaus in Glandorf-Sudendorf aufgestellt. Bei warmen Wetter ist er unser "Stammtisch" beim Üben.

Der malerisch gelegene Hof der Familie Herbermann-Reckeler bei unserem ersten Bläsertreffen im Wonnemonat Mai des Jahres  1985.  Ganz Glandorf war bei "Kaiserwetter" auf den Beinen, um vor der einmaligen Kulisse den Hörnerklängen zu lauschen.

 Die Glandorfer Jagdhornbläser während der Eröffnung des 10 - jährigen Jubiläums.

Die Allee mit ihren uralten Eichen, die auf den Hof Herbermann-Reckeler führt.

Die historische Burg Satzvey, bildete die historische Kulisse des Nordrhein-Westfälischen Jagdhorn-Bläsertreffens am 11. Mai  1986

Feierliche Überreichung der 1. Ehrenscheibe durch Fritz Meier zu Drewer an Antonius Hörstkamp, den ersten "Vereinsmeister" der Bläsergruppe im Kleinkaliber-Schießen auf der Schießanlage des Schützenvereins Sudendorf. 

Das Bläsercorps im Jahre 1990, ein Erinnerungsfoto für die Jubiläums-Festschrift (Foto A. Köpp)

 

Ute Hörstkamp als neue Corpsleiterin